Dienstag, 11. März 2014

Kurze Info



Hallo,
ich bin Pia und werde im August 2014 für ein Jahr nach Uruguay gehen. :)

Dank meiner Familie bin ich überhaupt dazu gekommen ein Austauschjahr in Erwägung zu ziehen. 
Ich bin der Meinung, dass man so eine großartige Chance ( wie ich sie von YFU bekomme ) nutzen sollte, denn ein Austauschjahr ist eine Erfahrung wie keine andere und bringt einem viele neue Bekanntschaften, eine zweite Heimat und ist ein Abenteuer das man nie vergisst. 
Ich freue mich schon unglaublich doll auf Uruguay und hoffe es wird ein super Jahr.

6 Kommentare:

  1. Pia, was für eine tolle Idee! Ich hoffe, du bekommst eine super-nette Familie in einem wunderschönen Ort und berichtest hier von vielen spüannenden Erlebnissen!

    AntwortenLöschen
  2. Supi dupi Blog :) ich liebe dein farbkombi ;)))
    Uruguay wird eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :))
    @ steffi: das werde ich auf alle Fälle, bin auch schon sehr gespannt auf die Familie und den Ort.
    @leonie: ich freu mich schon mega, auch auf die vbt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hy Pia, tolle Seite. Wir wuenschen Dir ,das alles super und nach Deinen Vorstellungen verläft. Barbara und Jürgen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susse alles gut? Wie ist Montevideo?
    Morgen ist der grosse Tag... Abreise nach San Jose de Mayo.
    Drücken du Daumen, dass die Familie richtig nett ist.
    Hdgdl, glg mama und papa

    AntwortenLöschen